Hals-, Nasen-, u. Ohrenheilkunde

null Dr. Beatrice Emmerich (1200 Wien)

Ich suche einen FA, eine FÄ für HNO als Vertretung in meiner Ordination.

Ab Mai suche ich eine Kollegin (oder Kollegen) als Vertretung in meiner HNO-Ordination.

Es handelt sich um einen Kassenordination.

Mein eingespieltes Team unterstützt und wir ermöglichen eine gründliche Untersuchung.  Bisher wurden ca. 4-5 Patienten  pro Stunde

eingeteilt - wie sich das mit "Corona" ausgeht, muss die Erfahrung zeigen.

Ich stelle mir 2 x am Vormittag (ideal: Montag und Donnerstag) sowie einmal am Nachmittag jeweils für ca. 3 Stunden Ordinationsbetrieb vor.

Wenn gewünscht kann auch eine DKSr mitschreiben und die Codes eingeben (Innomed- Choice)

Dr. med. Beatrice EMMERICH

Mail: mmmZHIuYmVhdHJpY2UuZW1tZXJpY2hAY2hlbGxvLmF0

 

FÄ Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Donaueschingenstraße 20/6/8

1200 Wien

Kinder- u. Jugendpsychiatrie

Psychiatrie und Neurologie