Gesuche für Praxisvertretung - Allgemeinmedizin

null Dr. Drazenka Jankovic-Thaler, PhD - Datum des Eintrags 22.4.2022

Mein Name ist Dr. Drazenka Jankovic-Thaler, PhD.

Ich bin an einer kontinuierlichen Vertretungsarbeit als praktische Ärztin interessiert, mit dem Ziel einmal selbst eine Kassenordination zu führen.

In den vergangenen zwei Jahren war ich als Stationsärztin in den Bereichen der inneren Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie, als auch in der palliativen Versorgung schwer erkrankter Patienten auf der Abteilung für Strahlentherapie im Krankenhaus Hietzing tätig. 

Nachdem ich im 18. Bezirk wohne, würde ich gerne in diesem als auch in allen angrenzenden Bezirken, wie 1., 8., 9., 18., 19. arbeiten.

Bezüglich der Arbeitszeiten würden sich alle Wochentage in der Zeit von 8:30 - 14:00 für mich gut eignen, nachdem meine beiden Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter sind. 

Sie können mich immer unter folgender Rufnummer erreichen: 0650 53 15 114.