Angebote für Praxisvertretung - Allgemeinmedizin

null Ärztin für Allgemeinmedizin in 1050 Wien sucht ab Jänner bis März eine Dauervertretung( Karenzvertretung) - Datum des Eintrags 2.10.2023
Ärztin für Allgemeinmedizin in 1050 Wien sucht ab Jänner bis März eine Dauervertretung( Karenzvertretung). 
 
 
Ich suche für meine Ordination in 1050 Wien, eine Ärztin ( !) für eine Karenzvertretung von 
Jänner bis Ende März. 
Arbeitszeiten: Montag BIS Freitag.
 
Montag 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag 12:30 Uhr bis 18:00 Uhr 
Mittwoch, Donnerstag und Freitag 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr.
 
Gehalt auf Anstellungsbasis für 25 Stunden.
( Verhandlungsbasis) 
 
Ordinationsbeschreibung:
- In der Ordination arbeiten 2 Ordinationsassistentin.
- Blutabnahme, Infusionsvorbereitungen, EKG erledigt meine Ordinationsassistentin. 
- Mittwochs arbeitet zusätzlich noch eine Medizinstudentin. 
 
Bitte Rückmeldung unter:
 
( mit Lebenslauf plus Foto)
 
 
Ordination Dr. Gouhaneh Elisabeth 
Margaretenstrasse 101, Top 7-8
1050 Wien