Angebote für Praxisvertretung - Allgemeinmedizin

null Praxisvertretung / Mitarbeiter(in) in Floridsdorf gesucht.

Praxisvertretung / Mitarbeiter(in) in Floridsdorf gesucht.

Ich suche zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine Allgemeinmedizinerin / einen Allgemeinmediziner zur dauerhaften Vertretung und Mitarbeit in meiner Praxis für Allgemeinmedizin in 1210 Wien. Ideal wäre eine alternierende Vertretung abwechselnd am Donnerstag, oder Freitag. Eventuell wäre auch ein gemeinsames Arbeiten an anderen Wochentagen möglich. Die Mitarbeit kann selbständig, oder im Angestelltenverhältnis erfolgen. Alle Details würde ich gerne im Rahmen eines persönlichen Treffens in meiner Praxis besprechen.

Ich würde mich sehr über Kontaktaufnahme interessierter Kolleginnen und Kollegen unter der Telefonnummer 0650  5230516 oder per Mail unter mmmbmF0YXNhX21hdGlzQHlhaG9vLmNvbS5zZw== freuen.

Dr. Nataša Matis