|
Sehr geehrte Frau Kollegin!
Sehr geehrter Herr Kollege!
Ab Donnerstag, 1. Oktober 2026, gelten die neuen, erweiterten Eltern-Kind-Pass-Inhalte. Für diese Inhalte ist neben den bisher ausgegebenen Eltern-Kind-Pass-Heften ein Zusatzheft erforderlich. Das Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (BMASGPK) hat die Zusatzhefte leider viel zu kurzfristig über die üblichen Distributionskanäle zur Verfügung gestellt.
Der Kammer für Ärztinnen und Ärzte in Wien ist es nun gemeinsam mit der Stadt Wien gelungen, kurzfristig einige Tausend Exemplare für Ärztinnen und Ärzte zu organisieren und bereitzustellen.
Diese Zusatzhefte können ab morgen, Mittwoch, 30. September 2026, ab 8.00 Uhr unbürokratisch direkt in der Kammer für Ärztinnen und Ärzte abgeholt werden - solange der Vorrat reicht. Die etablierten Distributionskanäle (in Wien die MA15: mmma2lqdXZvcnNvcmdlQG1hMTUud2llbi5ndi5hdA==) stehen Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
- Wo: Kammer für Ärztinnen und Ärzte in Wien, Weihburggasse 10-12, 1010 Wien, Empfang/Cafeteria
- Wann:
- Mittwoch, 30. September 2026, 8.00 bis 21.00 Uhr
Die Garage in der Weihburggasse ist von 8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.
- Donnerstag, 1. Oktober 2026 8.00 bis 18.00 Uhr und
- Freitag, 2. Oktober 2026 8.00 bis 14.00 Uhr
Wie: max. 20 Zusatzhefte pro Ärzt*in mit Ärzt*innenausweis
Mit kollegialen Grüßen
Naghme Kamaleyan-Schmied
Vizepräsidentin
Kurienobfrau niedergelassene Ärzte
Johannes Steinhart
Präsident
|